» Startseite » Forum » Filme » Steven Spielbergs Kriegsdrama „Schindlers Liste“ im April auf Blu-ray Disc
MeowMeow
Seite: Arabona
Registriert: 16.01.13
Beiträge: 21
Themen: 22
Steven Spielbergs Kriegsdrama „Schindlers Liste“ im April auf Blu-ray Disc
Verfasst: 16.01.2013, 14:28
Ursprünglich sollte das Weltkriegsdrama „Schindlers Liste“ (USA 1993), das von Steven Spielberg inszeniert wurde und insgesamt sieben Oscars erhielt, bereits im letzten Jahr auf Blu-ray Disc veröffentlicht werden. Nachdem der Film allerdings nicht mehr in den Veröffentlichungslisten von Universal Pictures Home Entertainment auftauchte, hat man lange Zeit nichts mehr von dem Historiendrama gehört. Das ändert sich allerdings mit dem heutigen Tage, da UPHE den Film soeben auf dem High Definition Medium angekündigt hat und ihn passend zum Beginn des 20. Jahres der USC Shoah Foundation – The Institute for Visual History and Education bzw. zum 20. Jubiläum des Dramas in den Handel bringen wird. Die Shoah Foundation wurde von Steven Spielberg ins Leben gerufen und hat sich zum Ziel gesetzt, so viele Interviews von Überlebenden des Holocausts wie möglich zu sammeln.

Link

Quelle : www.bluray-disc.de
dislike 0 like 0

Finde uns auf Facebook:





Werbung:

Butlers - Wohnaccessoirs und Dekoideen
FYVE - Dein Prepaid Smartphone Tarif
Werbung
allmytea.de - Tee selber mischen!
Onlineshop für Schmuck aus Gold, Sterling Silber und Edelstahl