» Startseite » Forum » Serien » Two And A Half Men: Charlie Sheen möchte im Serienfinale erscheinen
MeowMeow
Seite: Arabona
Registriert: 16.01.13
Beiträge: 21
Themen: 22
Two And A Half Men: Charlie Sheen möchte im Serienfinale erscheinen
Verfasst: 16.01.2013, 14:32
Charlie Sheen ist bereit für eine Rückkehr zu Two and a Half Men. In der Late Show mit David Letterman verriet der Darsteller, er wünsche sich einen Auftritt im Finale der CBS-Sitcom - Seitenhiebe konnte er sich trotzdem nicht verkneifen.

Link

Quelle : www.serienjunkies.de

Würde mich echt nicht wundern, wenn sie Charlie nochmal auftreten lassen. CBS weiß genau das die Einschaltquoten es wert wären.

MeowMeow
dislike 0 like 0

Finde uns auf Facebook:





Werbung:

Butlers - Wohnaccessoirs und Dekoideen
FYVE - Dein Prepaid Smartphone Tarif
Werbung
allmytea.de - Tee selber mischen!
Onlineshop für Schmuck aus Gold, Sterling Silber und Edelstahl