» Startseite » Forum » Filme » Fast and Furious 6: Erster Trailer vom Super-Bowl
User Gelöscht
Seite: Arabona
Registriert: 19.07.12
Beiträge: 85
Themen: 16
Fast and Furious 6: Erster Trailer vom Super-Bowl
Verfasst: 04.02.2013, 17:14
Wie bereits Vin Diesel auf seiner Facebook-Seite angekündigt hatte (ShortNews berichtete) wurde der neue Trailer für den Justin-Lin-Streifen "Fast and Furious 6" beim Superbowl ausgestrahlt.

In dem Trailer sind alle Darsteller aus den vorherigen Filmen zu sehen. Lediglich Gina Carano (Haywire) und Luke Evans (The Raven) werden sich zu der bisherigen "Fast and Furious"-Truppe hinzugesellen.

Fans der Reihe können sich ab dem 23. Mai 2013 den Film in den deutschen Kinos ansehen.

Video:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XKzDqgMTeC4[/youtube]

Quelle: http://www.shortnews.de/id/1008136/fast-and-furious-6-trailer-veroeffentlicht
Quelle: www.ingame.de
dislike 0 like 0

Finde uns auf Facebook:





Werbung:

Butlers - Wohnaccessoirs und Dekoideen
FYVE - Dein Prepaid Smartphone Tarif
Werbung
allmytea.de - Tee selber mischen!
Onlineshop für Schmuck aus Gold, Sterling Silber und Edelstahl