» Startseite » Forum » Interessantes » Wachtever die neue Zunkunft
User Gelöscht
Seite: Arabona
Wachtever die neue Zunkunft
Verfasst: 06.02.2013, 11:35
Watchever Beschreibung:
Watchever ist ein Film-Portal, das per Abo-Flatrate Filme und Serien online zur Verfügung stellt. Für 8,99 Euro im Monat erhalten Sie Zugriff auf die gesamte Bibliothek von Watchever, wo alle Filme in HD-Qualität abrufbar sind. Bei vielen der Filme und Serien können Sie sich außerdem entscheiden, ob Sie sie in Originalsprache oder deutscher Übersetzung angucken. Watchever bietet auch einen Offline-Modus an, mit dem Sie die Titel vorab auf iPhone, Smartphone oder Tablet speichern, um sie unterwegs ohne Internetverbindung anzuschauen.

Quelle: computerbild.de

Ich würde von euch gerne mal wissen was ihr über den neuen Internetdienst Watchever denkt und ob es bei euch überhaupt gut ankommt oder nicht.

Meine Meinung:

Endlich hat es auch mal deutschland geschaft so eine Internetplattform zu erschaffen, wo man aktuelle Spielfilme und Serien in sehr guter Qualität gucken kann, bis jetzt war das leider nur in USA oder in anderen Ländern möglich.

Um den Filmgenuss genießen zu können, kann man Wachtever 30 Tage kostenlos testen und danach kostet das nur noch 8,99€ monatlich. Was sehr bilig ist finde ich.

Mal gucken ob die Ilegalität mit diesen Service etwas runter geht.
dislike 0 like 0

Finde uns auf Facebook:

Werbung:

Butlers - Wohnaccessoirs und Dekoideen
FYVE - Dein Prepaid Smartphone Tarif
Werbung
allmytea.de - Tee selber mischen!
Onlineshop für Schmuck aus Gold, Sterling Silber und Edelstahl